Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

René Schneider MdL zu Besuch in den Rheindörfern

Details

Datum:
12. März
Zeit:
12:00 bis 15:00
Exportieren
Schlagworte
, ,

Veranstaltungsort

Zur Arche
Rheinpromenade 2
46562 Voerde,

Google Karte anzeigen

Treffpunkt: 12.03.2022 12.00 Uhr Parkplatz ‚Zur Arche‘ in Götterswickerhamm

Themen:

    • Deichsarnierung
    • Dorfplatz Götterswickerhamm
    • Dorfladen Götterswickerhamm
    • Amprion EnLAG Nr. 14
    • Schulstraße in Mehrum
René Schneider Landtagsabgeordneter und SPD Landtagskandidat der SPD für Voerde wird am 12.03.2022 die Rheindörfer besuchen. Bei dem Besuch soll das gegenseitige Kennenlernen bei lockerer Atmosphäre im Vordergrund stehen. Jeder ist herzlich willkommen!
    • Wir treffen uns um 12 Uhr auf dem Parkplatz an der Arche in Götterswickerhamm.
    • Anschließend wird es gegen ca. 13 Uhr weiter nach Mehrum gehen, dort Treffen wir uns auf der Pleck.
    • Um ca. 14 Uhr fahren wir dann nach Löhnen, dort Treffen wir uns an De alde School.
Bitte beachten: Die Zeitangaben sind nur ungefähr, es kann also zu Verschiebungen kommen.
Bei Rückfragen: Greta Rühl, TEL: 0172 2604763

Weiterführende Informationen:

Wer ist René Schneider? Hier klicken!