Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch im Jüdischen Museum Dorsten

Details

Datum:
6. März
Zeit:
15:30
Exportieren
Eintritt:
Kostenlos
Schlagworte
, ,

Veranstaltungsort

Jüdisches Museum Dorsten
Julius-Ambrunn-Straße 1
46282 Dorsten,

Google Karte anzeigen

Anlässlich des Weltfrauentags am 08. März laden wir alle Interessierten ein, mit uns zusammen das Jüdische Museum Dorsten zu besuchen.

Wann: 06. März 2022
Treffpunkt: 15.30 Uhr vor dem Museum

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Gemeinsam möchten wir uns die Ausstellung mit Arbeiten von Maria Antonia Bußhoff zeigen lassen. Denn jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, Religion, ethnischer Zugehörigkeit ist mit gleicher Würde und Respekt zu behandeln. Die Realität ist leider oft eine andere.

Wir bitten um Voranmeldung unter:
Doris.lemm@nullspd-voerde.de bis zum 01.03.2022