Oliver Indefrey

Mein Name ist Oliver Indefrey. Geboren wurde ich im November 1986 im benachbarten Dinslaken. Seitdem wohne ich in Spellen, inzwischen zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter. Hier fühle ich mich zuhause! Mit Voerde und meinem Ortsteil bin ich fest verwurzelt. Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig.

In den letzten Jahren war ich eher ein inaktives Mitglied der SPD. Seit der Kommunalwahl 2020 gehöre ich jedoch der SPD Fraktion als „Sachkundiger Bürger“ an.
Seit über 20 Jahren bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr Voerde. Erst in der Jugendfeuerwehr und seit über 15 Jahren aktiv in der Einheit Spellen.
Meine dort gesammelten Erfahrungen möchte ich gerne als Mitglied im Arbeitskreis „Sicherheit und Ordnung“ zugunsten unserer Stadt einsetzen.

In der SPD:

    • Sachkundiger Bürger in der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Voerde