Daniela Glasen

Mein Name ist Daniela Glasen. Ich bin 1983 in Dinslaken geboren und danach in Duisburg-Walsum aufgewachsen. Seit knapp 10 Jahren wohne ich nun mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern am schönen Niederrhein in Voerde-Friedrichsfeld. Auf der Suche nach Ruhe, einer schönen Umgebung und netten Menschen haben wir hier unsere Heimat gefunden. Immer wieder begeistert mich das vielseitige Voerde mit seiner malerischen Lage am Niederrhein und der guten Verkehrsanbindung sowohl an das Ruhrgebiet als auch an die Niederlande. Beruflich bin ich als Kommunalbeamtin bei der Stadt Dinslaken im Sozialamt tätig.

Durch mein Engagement im Kindergarten und der Schule meiner Töchter habe ich gemerkt, dass man nur etwas bewirken kann, wenn man sich aktiv beteiligt. Aus diesem Grund bin ich der SPD Voerde beigetreten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es wichtiger denn je ist, jetzt zu handeln. Denn Veränderung beginnt im Hier und Jetzt und vor allem vor Ort.

In der SPD:

    • Stellvertretende Bildungsbeauftragte im Ortsvereinsvorstand der SPD Voerde