Christian Reselski

Kontakt

Kronprinzenstraße 102

46562 Voerde
02855 1680743

Seit vielen Jahren engagiere ich mich in und für Voerde – zum Beispiel in den Schulen, bei verschiedenen Projekten und Veranstaltungen und in verschiedenen (Förder-)Vereinen. 2020 habe ich das Mandat für den Voerder Stadtrat im Wahlkreis 8 (Jugendzentrum Voerde) erhalten.

Ich bin 1977 in Duisburg geboren und in Voerde aufgewachsen, wo ich heute mit meiner Familie lebe. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und arbeite heute als Assistent der Geschäftsleitung im Bereich der Jugendhilfe in Oberhausen.

Ich bin überzeugt von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt in unserer Stadt, die vieles möglich machen.

In unserer Stadt bewegen uns Fragestellungen im Alltag und die ganz konkreten Schritte.

In der SPD für Voerde aktiv:

    • 2020 habe ich das Mandat für den Voerder Stadtrat im Wahlkreis 8 (Jugendzentrum Voerde) erhalten
    • Davor war ich sachkundiger Bürger im Schulausschuss
    • Im Vorstand des SPD Ortsvereins bin ich stellvertretender Bildungsbeauftragter