Arbeitsgemeinschaft 60 Plus

Die Arbeitsgemeinschaft AG 60 Plus im SPD Ortsverein Voerde ist eine Gruppe politisch interessierter bzw. kommunalpolitisch erfahrener Menschen ab 60 Jahren. Hier erfahren Sie näheres über den Vorstand und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

+++Aufgrund der Corona-Pandemie müssen leider alle Veranstaltungen der AG 60 Plus für das Jahr 2020 abgesagt werden+++

Davon sind alle Seniorenfrühstücke, alle Seniorennachmittage, alle geplanten Ausflüge und leider auch die Weihnachtsfeier betroffen.
Sobald das vorgehen für das Jahr 2021 geklärt ist, werden wir Sie hier an dieser Stelle informieren.

Vorsitzender

Uwe Kleindienst

Mein Name ist Uwe Kleindienst, ich bin der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft AG 60 Plus im SPD Ortsverein der Stadt Voerde. Die AG 60 Plus vertritt die Belange der Seniorinnen und…

Stellv. Vorsitzender

Holger Junker

Mein Name ist Holger Junker, geboren bin ich 1953 in Essen und seit 1956 lebe ich in Voerde. Verheiratet bin ich seit 1979 und habe einen Sohn, eine Tochter und…

Schriftführerin

Elke Kleinschmidt

Mein Name ist Elke Kleinschmidt, ich bin Schriftführerin der AG 60 Plus im SPD Ortsverein der Stadt Voerde. Seit 48 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen und in…

Beisitzerin

Helene Bijas

In der SPD: Beisitzerin in der Arbeitsgemeinschaft AG 60 Plus im Ortsverein der SPD Voerde…

Beisitzerin

Ursula Zarnetta-Franke

In der SPD: Beisitzerin in der AsF im Ortsverein der SPD Voerde Beisitzerin in der AG 60 Plus im Ortsverein der SPD Voerde…

Beisitzer

Hermann Joormann

In der SPD: Beisitzer in der Arbeitsgemeinschaft AG 60 Plus im Ortsverein der SPD Voerde…

Beisitzer

Ulrich Neßbach

Mein Name ist Ulrich Philipp Neßbach, ich bin verheiratet und habe mit meiner Frau 2 Töchter, einen Schwiegersohn und eine Enkelin. Schon seit meiner Geburt (1950) habe ich die…