Sommerfest der AG 60 Plus Voerde

Voerde-Löhnen: Fischerhütte | Zum Sommerfest der AG 60 Plus im SPD Stadtverband Voerde konnte die Vorsitzende Helene Bijas in der Fischerhütte in Löhnen ca. 120 Seniorinnen und Senioren begrüßen.
Aus der Politik konnte sie neben dem SPD Fraktionsvorsitzenden des Stadtrates Wolfgang Scholten, den Stellv. Bürgermeister Heinz Boß und den SPD Landtagsabgeordneten Norbert Meesters begrüßen.
Mit Kaffee und Kuchen, der von den SPD Fraktionsmitgliedern, vielen ehrenamtlichen Helfern und der Bäckerei Ernsting gespendet wurde, begann das Sommerfest, begleitet durch den bekannten "DJ Werner"
Besondere Higlite waren die Auftritte des "Seniorinnenballett" und der Bambini Tanzgruppe von Rot-Weiß Voerde.
Nachdem es zum Abschluss Gegrilltes und leckere Salate gab wünschte Helene Bijas allen Seniorinnen und Senioren einen schöneren Sommer wie er leider im Moment ist mit viel Sonnenschein.