„Heißer Wahlkampf“ beginnt auch in Friedrichsfeld

Die "heiße Wahlkampfphase" wirft auch in Friedrichsfeld und Spellen ihre Schatten voraus.
Die Friedrichsfelder und Spellener Sozialdemokraten trafen sich zu umfangreichen Vorbereitungen und zur Präparation ihrer "Hardware" an ihrem Materiallager in Friedrichsfeld und bestückten Mastanhänger und Dreiecksständer mit Plakaten. Außerdem wurden die Wahlkampfplakate mit den Konterfeis des SPD Bundestagsabgeordneten Dr. Hans- Ulrich Krüger, mit denen des Bundeskanzlers Gerhard Schröder und mit Themenplakaten auf Zweiseitenständern befestigt.
Die anwesenden Genossinnen und Genossen zeigten bei der Arbeit viel Engagement und planten hier bereits den Einsatz in Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern am Infostand auf dem Marktplatz.
Gut versorgt mit Kaffee und Gebäck nutzten die Aktiven im Anschluß an die Arbeit auch gerne noch die Zeit um politische Standpunkte zu diskutieren, sowie kommunale Problempunkte zu erörtern.
Günter Hinnemann, Vorsitzender der Friedrichsfelder und Spellener Sozialdemokraten, zeigte sich über die Aktion mehr als zufrieden: "Das Engagement das hier an den Tag gelegt wurde zeigt daß die Sozialdemokratie in Friedrichsfeld und Spellen gut aufgestellt ist. Wir haben innerhalb von kurzer Zeit viel geleistet um uns im Wahlkampf klar und deutlich zu positionieren. Das werden wir auch am Infostand und im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern tun!"